Widerrufsrecht Handy Internet vertrag?

2 Antworten

Nein. Du hast dafür ja keinen expliziten Vertrag abgeschlossen.

MenNutzer
Fragesteller

Also dürfen dir mir keine Rechnung stellen

Ifm001  05.08.2022, 18:39
@MenNutzer

Wie kommst darauf? Ohne Vertrag ist rechtlich logischerweise gar nicht möglich. Was bleibt ist also implizit im Mobilfunkvertrag geregelt.

Es ist also umgekehrt ... Du musst zahlen und solltest Vertragsbedingungen lesen, bevor Du einen Vertrag abschließt.

Ich meine ich habe eine 14 tägige Widerrufsrecht

Dann musst Du dies in Anspruch nehmen -wenn dieses Recht dir zusteht-.

Du hast gekündigt dies ist nur fristgerecht zum Ende der vereinbarten Laufzeit möglich.