Passen Widdermann und Stierfrau zusammen?

5 Antworten

Stier ist etwas größer als ein Widder vom Tier her gesehen.

Ein Stier wird sich auch als Stier gesehen sehen, das heißt sobald das jemand anzweifelt wird ein Stier deutlicher werden und seine Sache durchbringen wollen.

Mit anderen Worten denke ich das diese Beziehung wenig Chancen hat.

Es wird leider nicht passen. Ich würde eher nach einem Löwen oder Schützen suchen.

Das ist keine Frage des Sternzeichens, sondern ob Ihr Euch versteht oder nicht. Wegen der Absage würde ich mir erst mal keine Gedanken machen. Es könnte ja stimmen, dass er einfach nicht konnte.

is jetzt nicht dein ernst - oder?  lernt euch doch einfach mal richtig kennen und dann entscheidest du ob der mann zu dir passt oder nicht.

Sternzeichen sind bei sowas doch komplett egal

annikajm
Beitragsersteller

sieht tatsächlich jeder anders:p