Wichtigste in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

seine Familie 33%
die Liebe 29%
Freiheit 17%
echte Freundschaft 8%
Materialismus 8%
musik 4%

12 Antworten

Nichts von alledem. Wichtig ist nur Erfahrung, der andere Krimskrams ist unwichtig!

die Liebe

Hallo Chronik,

mir persönlich ist die Liebe sehr wichtig und von größter Bedeutung. Daneben kommt Freiheit, echte Freundschaft, Musik und auch Kunst. Die Familie darf sich der echten Freundschaft anschließen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
die Liebe

Hallöchen

Die Liebe ist das Wichtigste überhaupt

Man kann vielseitig lieben....seinen Partner....seine Kinder...seine Familie...seine Freunde....

Jeden auf eine andere Art und Weise...

Lieben und geliebt werden...das ist das Grösste übrhaupt

Ich würde ohne Liebe seelisch verkümmern....

Freiheit

Freiheit ist meiner Meinung nach das wichtigste.

die Liebe

Meinee liebe und familie