Wichtiges Medikament verloren?

3 Antworten

Wenn sowas nicht schon öfter vorgekommen ist, sollte das kein Problem sein. Sicherheitshalber würde ich eine Diebstahlsanzeige machen.

Antidepressiva (vor allem die häufig verschriebenen SSRI) haben kein wirkliches Missbrauchspotential und auch keinen Wert auf dem Schwarzmarkt, insofern wird der Arzt wohl keinen Grund haben deine Geschichte anzuzweifeln.

Möglicherweise schreibt der Arzt ein "Duplikat" aus, oder ein Privatrezept, wo Du dann selbst das Medikament zahlen musst, es ist seine Ermessenssache und Budget.

Alles Gute für Dich.