Ich brauch mein medikament fentanyl(opiat) aber mein arzt hat jetzt zu und bin nicht zuhause?

3 Antworten

Ein BTM-Rezept vom Vertretungsarzt - das ist immer so ne Sache.

Wieso ist man denn überhaupt außerhalb seiner Heimatstadt oder außerhalb der Erreichbarkeit des Hausarztes, wenn man auf konsequente Fentanylabdeckung angewiesen ist. Du weißt ja sicher vorher wann Deine Packung leer wird.

Oh, man, das WE kommt aber auch immer so plötzlich. wieso bist du nicht schon am Mo. oder Di. zu deinem Arzt gegangen?

Solche Medikamente wird kein fremder Arzt verschreiben

Das kann Dir nur Dein Arzt sagen !!!