Kann ein Neurologe ein Medikament 2 mal verordnen?

2 Antworten

Bei Schlafsstörungen hilft "Magnesium", meistens liegt ein Mangel vor.

Außerdem sollte man genügend Wasser trinken ca. 1 1/2 - 2 Liter über den Tag verteilt, was ich lange Zeit auch nicht wusste.

Alles Gute

Du kannst beim Arzt anrufen und schildern, was passiert ist (klingt auch für den Leser unklar) und bei deiner Krankenkasse, ob der Arzt dir das nochmal verschreiben darf.

Wenn du schon das Gefühl hast, man würde dir nicht glauben, dann könnte das so sein oder auch nicht.

Mein Arzt würde mir glauben, aber ich brauche auch keine Schlaftabletten.

Vielleicht ist es dir in der Apotheke rausgefallen oder beim Ablaufen des Weges nochmal schauen, vielleicht liegt es ja noch irgendwo.

Nachdem du bereits von Medikamenen abhängig bist, solltest du das mit dem Arzt abklären.