Wichtige Frage zu Kryptowährungen?

2 Antworten

Kryptowährungen sind völlig instabil, und erleben auch aktuell einen massiven Crash. Es gibt so viele Menschen die hunderte von tausenden Euros verloren haben durch den Mist.

Mein Rat: halt dich von Krypto jeder Art fern. Für die allermeisten ist Krypto ein Schwarzes Loch das ihnen Geld ohne Ende raubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
fdsfdsadvs
Fragesteller

Komm mir doch nicht mit so etwas. Hier geht es um ein Problem, was ich mit Binance habe.

Dazu ist der Bitcoin Kurs in den letzten Tagen drastisch gestiegen.

Tihwd  10.01.2024, 13:54
@fdsfdsadvs

Ich sage nur was ich die letzten 3 Jahre konstant erlebt habe 🤷‍♂️

Aber gut, ist dein Geld...

jcbmindset  29.03.2024, 17:18

Bitcoin ist nicht gleich Krypta und es ist das härteste Geld, was die Menschheit je gesehen hat.

Vielleicht nicht zu dem Kurs ausgeführt, was du dir vorgestellt hast? Da gibts sicher auch An- und Verkaufskurse.

AGB genau lesen.

Kaufabrechnung prüfen!

fdsfdsadvs
Fragesteller

Ich sehe, dass ich genau zu dem Zeitpunkt, wo ich eingekauft habe, nicht 100 Euro, sondern eben 86 Euro hatte. Das hat nichts mit dem Kurs zu tun - der Kurs ist zudem die letzten Tage extrem gestiegen!!

Singuli  10.01.2024, 13:32
@fdsfdsadvs

Und was sagt die Kaufabrechnung? Zu welchem Kurs wurde denn nun gekauft? Vielleicht konnte man das nicht mit den Bruchteilen genau auf 100 Euro machen?

Kenne mich aber auch zu wenig aus in dem Bereich.