Wieviele Bitcoins habt ihr?

3 Antworten

Das sagt man besser nicht öffentlich, denn in ein paar Jahren könnten missgünstige Personen oder Parteien dadurch ermutigt werden, einen selbst oder einen nahestehenden Personen entsätzliches Leid zufügen zu wollen um an die Bitcoins zu kommen oder die einen empfindlich besteuern wollen um mit dem Geld ihr eigenes Versagen zu kaschieren.

verreisterNutzer  16.07.2022, 16:55

Wenn man das heute postet hat das gar keine Aussagekraft wieviel Bitcoins man noch in ein paar Jahren besitzt.

Solenostemon  16.07.2022, 18:50
@verreisterNutzer

Und trotzdem gibt es Leute die einfach mal auf gut glück anfragen wenn ein Bitcoin 1-2 Millionen Euro wert ist.

Derzeit habe ich null Bitcoins und dieser Wert wird sich wahrscheinlich aller Voraussicht nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exakt null. 2011 hätte man wohl einkaufen sollen, was das Zeug hält. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.