Wichtige frage zu dem mod aether?

2 Antworten

Ist nicht möglich. Der code vom Mod ist da überall. Ich modde selber, und ich würde es lassen. Leider ist da nichts zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods

Es könnte klappen, wenn du alle Blöcke und Items der Mod in dieser Welt entfernst. Außerdem musst du wahrscheinlich den Ordner der Aether-Dimension löschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Dannyje22
Fragesteller

hab ich schon davor gemacht und klappt nicht

Dav1d3105  14.02.2024, 04:13
@Dannyje22

Ganz so simpel ist das auch nicht, da die Mod sich trotzdem noch in Dateien des Weltenordners eingenistet hat.

Maggiapfel3000  14.02.2024, 07:29
@Dannyje22

Hast du schon den abgesicherten Modus probiert? Erstell davor besser ein Backup.