Wichtige Frage leben zerstört?

11 Antworten

Dich trifft keine schuld du konntest es ja nicht wissen das er ja noch mit ihr zusammen war. Du hast auf keinenfall ihr Leben zerstört mach dir da keine vorwürfe, sie sagt das jetzt nur weil sie Sauer ist aber das wird sich schon bestimmt legen. Ich finde es auch etwas sagen wir mal so "Dumm" (Sorry für meine wortwahl ich will niemanden damit angreifen) von deinem Freund das er als er noch mit seiner jetzigen ex zusammen war gesagt hätte er hätte keine beziehung mit ihr aber was geschehen ist kann man ja nicht rückgängig machen mich interessierts nur warum dein freund dir damals erzählt hatte das er nicht mit ihr zusammen ist obwohl sie ja wie ich es verstanden habe noch zusammen waren zu dieser zeit. Ich hoffe mal ich hab nichts falsch verstanden, wenn doch tut es mir sehr leid.

Mfg (:

nein du hast schon alles richtig verstanden...

er meinte weil es eben so ein on off Ding war und er mich einfach besser kennenlernen wollte

0
die ex Freundin von meinem neuen Freund wirft mir vor das ich ihr Leben zerstört hätte und ich an allem schuld hätte

.

Sie hängt noch an ihm und ist nicht in der Lage zu sehen, dass nur der betrügen kann, der in eine Beziehung ist.

Will mein(e) Partner / Partnerin nicht betrügen und ist treu, findet auch kein Betrug statt.

Ehe brechen können nur Verheiratete. Vergleichbar ist es mit Unverheirateten.

Naja er ist ja freiwillig gegangen, du hast ihn ja nicht entführt und in dein Keller gesperrt. Es war also seine Entscheidung oder nicht? Verständlich, wenn sie auf ihn wütend ist aber es macht für mich keinen Sinn, wenn sie auf dich wütend ist. Und „zerstört“ ist doch ein Leben nicht weil jemand von seinem Ehepartner verlassen wird … Das ist ziemlich unerwachsen finde ich

Menschen fällt es leicht anderen die Schuld für ihre eigenen Fehler zu geben. Selbstreflexion ist schwer und bedeutet dass man sich eingestehen muss Fehler gemacht zu haben. Dazu sind leider nicht viele Menschen fähig, weshalb ihre Reaktion verständlich ist.

Sie hat mir eine Nachricht geschrieben wo sie mich beschuldigt etc.

soll ich darauf antworten wenn ja was ?

1
@V1c2t3o4i5a6

Am Besten gar nicht darauf antworten. Sie hat dich offensichtlich als Feindbild ausgesucht und alles was du sagst, würde sie nur nutzen um dieses Feindbild zu bestätigen.

0

Du hast ihr Leben natürlich nicht zerstört. Für ihr Leben ist sie schon selbst verantwortlich. Lass dir das nicht einreden.

Was möchtest Du wissen?