WICHTIG-Schwangere Katze miaut seit gestern Abend?
Hallo, meine trächtige Katze die schon sehr sehr Rund ist ,miaut seit gestern Abend und will mich ganze Zeit in ihrer nähe haben. Gestern ist sie mir ganze Zeit gefolgt und als ich ihr nachgegangen bin hat sie sich in ihre Wurfbox oder auf die Couch gelegt. Ich bin einfach schlafen gegangen da ,meine Mutter auf sie aufgepasst hat und ich auch noch Geschwister habe. Heute hat sie wieder angefangen und ich sitz grade neben ihr und pass auf sie auf im Wurfkarton. Ist es soweit oder hat sie vielleicht nur schmerzen?
3 Antworten
Ich würde beim Tierarzt anrufen
Als meine Trächtige Katze mir immer gefolgt ist und gemaut hat hat sie wenige Dunden später Nachwuchs gehabt
Hi viel Spass mit den Babys
Wenn heute morgen die Geburtswehen nicht einsetzen, müsst Ihr zum Tierarzt. Wehen tun weh, das nur mal so nebenbei.
Ich muss gestehen, ich hatte noch nie eine hochschwangere Katze, aber wenn sich das so lange hinzieht, würde ich mir Sorgen machen. lg Lilo
Schön, freut mich zu hören, dass es das gibt. Alles Gute für Eure Lieblinge
Der Katze geht´s prächtig ,der Tierarzt hat gesagt es war nur ein Krampf. Alle Kitten in der Gebärmutter sind am Leben und die Gebärmutter ist auch im guten Zustand. Er hat ihr ein Antibiotikum verabreicht damit sie fit bleibt. Und danke für die Antwort ^^
Ich hab mittlerweile einen TA angerufen der vorbei kommen wird.