Wichtig! Feuerzeug mit Heißkleber angeklebt?

2 Antworten

Plastik ist ein schlechter Wärmeleiter. Das brauch schon eine Weile, bis sich im Inneren was tut. :)

Zumindest denke ich mir das so.

Wenn bis jetzt dein Kunstprojekt noch nicht explodiert ist, wird sicher auch nichts mehr passieren. In der Regel bleibt der Heißkleber nicht so lange heiß und im gefährlichen Bereich. Nur solltest du keine weiteren Feuerzeuge mit Heißkleber drankleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlaleinchen
Fragesteller

Es ist letzen Endes dann doch nichts in Flammen aufgegangen 😅😂😂