Hi In dem Plastik Deckel einer Schüssel ist ein Loch drinnen ich möchte sie nicht wegwerfen wie schließe ich das Loch (wenn möglich ohne Heißkleber)?

1 Antwort

Also ich hätte jetzt auch einen Pfropfen aus Heißkleber vorgeschlagen. Ist noch das beste bei den Lösungen, die eh alle nicht richtig halten an einem Plastikdeckel.

Geh zu einer Tupper-Party und besorg dir einen ohne Loch, echt jetzt. Alles andere bleibt immer Pfusch und macht unzufrieden, weil es einfach nicht dauerhaft hält.

Kleines Loch im Deckel von Sahne?

Hi.

Ich habe gerade sahne zum kochen benutzt und danach gesehen, dass der Deckel ein Miniloch hat. Also wirklich ganz ganz klein. Kann da was mit passiert sein? Die sahne sieht und schmeckt normal.

Ich weiß nicht ob das Loch schon beim einkaufen da war oder ich es beim öffnen gemacht hab.

...zur Frage

Hasenfutter nass geworden?

Hallo meine Lieben!

Melde mich wieder mal zurück mit einer sehr speziellen frage 😂

Habe gerade vorhin in meinem Hasenfutterkübel 1 schüssel Wasser gekippt . Da leider der Deckel vom Futtekübel nicht ganz zu war so ist es reingerutscht .

Nun zu meiner Frage was soll ich machen um es trocken zu bekommen . Hatte es kurz in der Mikrowelle bzw einen Teil davon . Hab jetzt Küchenrolle-Futter-Küchenrolle aufgebreitet und was schweres draufgelegt .

Glaubt ihr das klappt oder habt ihr andere Tipps . Will es nicht wegwerfen.

Lg & danke schonmal

...zur Frage

Plastikdämpfe schon 2-4 mal eingeatmet, sehr schlimm?

Hallo!
Ich bastel und experimentiere gerne ein bisschen rum, und habe dafür letze woche plastik geschmolzen (Pet deckel und heißkleber erneut mit dem lötkolben zum schmelzen gebracht). das alles geschah nicht alles am gleichen tag ... Habe dabei bestimmt auch dämpfe eingeatmet und ich idoit habe dann erst 3 minuten später gelüftet... Heute das gleiche spiel: habe ein loch in einen Pet deckel geschmolzen, habe dann aber sofort gelüftet... Meine frage nun: ist es sehr schlimm? und welche folgen/ symptome hat es? habe keine beschwerden danach gehabt
hoffe auf eine antwort :)

...zur Frage

Tabak Rückgabe möglich?

Hallo, unwarranted geht es darum das heute bei mir ein Kunde vorbei kam, mit aufgerissenen Tabak Deckel aber die Schutz Folie? Oder wie man die auch nennt ist noch versiegelt. Er wollte es bei mir Reklamieren da er die Verpackung nicht mehr schließen kann, weil der Deckel beim aufmachen beschädigt wurde. Kann er sowas zurück geben weil die Verpackung ein Mangel hatte oder ist er selber schuld?

...zur Frage

Rost unter der Tür,wie am bestehen entfernen und das Loch schließen?

Wie schließe ich das Loch?Es befindet sich genau bei der Türdihtung an der Tür unten rechts.

Auto:Nissan Micra k11

...zur Frage

Senseo offen oder zu lassen?

Soll ich nun den Deckel bei der Senseo nach Gebrauch offen lassen oder besser schließen? Ich möchte nämlich die Keimentwicklung so gering wie möglich halten. Nach meiner Logik sollte der Deckel geschlossen bleiben damit so wenig Luft wie möglich dran kommt. Was meint Ihr dazu? Achja und noch was... Nach wieviel Tagen maximal ohne Benutzung der Maschine nutzt ihr noch das Wasser im Behälter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?