Wichtig: Alten Snapchat Account zurück kriegen?

2 Antworten

Du kannst Snapchat schreiben, aber fraglich ob selbst der Kundendienst was tun kann, du hast keinen Zugriff auf die E-Mail, auf deine Telefonnummer und weißt dein Passwort nicht.

Für Snapchat ist es wohl nicht nachprüfbar, ob das auch wirklich dein Konto ist, ich sehe hier keinen Weg, dass du wieder Zugriff darauf bekommst.

Ariianaaljjj23 
Beitragsersteller
 14.05.2025, 22:09

Kann ich denen nicht irgendwie mein Ausweis rüber schicken? Das sie sehen das ich das bin :((

Narrativium  14.05.2025, 22:12
@Ariianaaljjj23

Hast du bei deinem Snapchat Account deinen echten Namen angegeben? Du kannst es immer noch über den Support versuchen, vielleicht kriegst du doch auf wundersame Weise noch Zugriff.

Wir können dir da leider überhaupt nicht helfen zum einen weil wir kaum Möglichkeiten dazu haben und zum anderen da wir uns damit strafbar machen würden wenn wir dir den Zugang wiederherstellen

Du kannst dich nur an den Support wenden ich sehe nur leider erstmal keine Chance wie möchtest du beweisen dass du der Besitzer des Accounts bist

Einzige Möglichkeit die ich sehe solltest du deinen realen Namen angegeben haben und nicht nur eine nicknamen dann kannst du eventuell mit deinem Ausweis beweisen dass du es bist ob snapchat sowas macht weiß ich leider nicht

Ariianaaljjj23 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 02:07

Okey schade wirklich :(( weil da waren Bilder von früher innerhalb 4 Jahre :/// Aber ich danke dir trotzdem

DomeLPs  16.05.2025, 02:24
@Ariianaaljjj23

Natürlich gerne ich helfe wo ich kann versuchen würde ich es an deiner Stelle aber trotzdem mal sich einfach freundlich an den Support zu wenden vielleicht hast du ja Glück ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen