Wichtelgeschenk für 12€ Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lieber ein Gutschein 100%
Lieber ein Buch 0%

5 Antworten

Lieber ein Gutschein

Wahrscheinlich weißt du auch nicht, welche Bücher sie schon hat. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit da, ein doppeltes zu kaufen. Aber wenn du ein Gutscheiv für das Geschäft kaufst, geht das klar

Nimm einen 10€-Gutschein und schenk eine Kleinigkeit dazu. Kerze, Schokolade, ein lustiges Lesezeichen...

Noch angebrachter wäre aber mal ein ernstes Wort mit dem Klassenlehrer... 12€ verwichteln? Ist bei euch der Wohlstand ausgebrochen? Ein Großteil der Geschenke landet noch diese jahr auf dem Müll, eine Menge Leute werden entweder enttäuscht und beleidigt sein, und für manche ist das ziemlich viel Kohle, die dann anderswo fehlt.

mxike2507
Fragesteller

Wir haben das abgestimmt und alle waren damit (einstimmig) einverstanden, sonst hätten wir das selbstverständlich nicht gemacht

Lieber ein Gutschein

Ein gutes Buch für 12€ wird schwierig, also lieber ein Gutschein

Lieber ein Gutschein

Ein Gutschein ist zwar nicht so persönlich aber dafür hat sie mehr Freude, weil sie damit kaufen kann was sie will. Kaufe ihr einen Thalia Gutschein oder besser eine 10 Euro Paysafecard. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber ein Gutschein

Ein Gutschein dann kann sie sich ein Buch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung