Wichtelgeschenk für Klassenkameradin!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit nem kuss o.o

nee spass ich denke was süsses und ansonsten einen nagellack und einen Notitzblock

dern agellack in sanften Farben, das steht(fast) jedem. ansonsten frag ihre freundinnen was sie so mag

klar, nen kuss xD naja das problem ist eher, dass ich sie nicht sehr mag...deswegen weiß ich auch fast nix über sie und ihre freundinnen find ich auch nicht grad sehr...naja du weißt schon was ich mein. xD

0
@belli9

Ja ich denke ich weis was du meinst...

Danke fürs Sternchen.. :)

0

wie wehr es mit einem wärmekissen passt doch zur jahreszeit xD

Ich hatte das Problem auch! Ich hab ihr dann ein Kerzenglas geschenkt! So eine Scheissidee......

xD naja die idee ist eig. gar nicht mal so schlecht...

0

Was möchtest Du wissen?