Wichtelgeschenk (Es ist nicht alles gold was glänzt)?

piadina  03.12.2021, 09:40

Ist das Geschenk für einen männlichen oder weiblichen Menschen gedacht?

Kalle323
Fragesteller

Das wird leider ausgelost. Also ist es erstmal egal, Hauptsache irgendwas zum thema^^

Danke für eure Antworten

2 Antworten

Meine Schwester wichtelt auch und verschenkt einen Ficus, welchen sie für 10€ bei der Ikea gekauft hat. Ist zumindest für ein Mädchen ein schönes Geschenk. Für Jungs vielleicht sowas wie ein Gutschein für Lasertag?

Dann kaufe etwas, was glänzt wie Gold, aber natürlich keines ist. Z. B. einen Kuli, eine kleine Dose, ein Armband, eine Kette, einen Teller/Untersetzer, Dekoartikel.