Wichtelgeschenk 9.Klasse?!
Hey Leute weihnachten naht und so gibts auch wieder das Wichteln in der Schule..war die letzten jahre für mich nie ein problem weil ich die leute ganz gut kannte...dieses jahr hab ich ein mädchen aus meiner klasse gezogen die ich gar nicht kenne und von der ich nichts weiß....freunde fragen ist nicht denn soweit ich weiß hat sie, zumindest auf unserer schule keine...sie ist so das was man als streber definiert, nicht weil sie gute noten schreibt sondern weil sie eigentlich nichts anderes macht als lernen, was wahrscheinlich auch der grund ist warum sie keiner mag....jetzt meine frage: Was schenkt man so einer Person???Also: Sie ist 14 und der betrag ist min.3, max.5 euro..wisst ihr was??achja: sie ist nicht so das klassische mädchen, schminkt sich nicht und kümmert sich ansonsten auch nichts soo viel um ihr äußeres von daher hab ich von body-lotions oder kosmetik im allgemeinen eher abstand genommen..bin für jede hilfe dankbar :)
LG Jonah
6 Antworten
einen Kalender für 2012, Dekokerzen mit Duft, Schlüsselanhänger, Taschenhandwärmer für den Winter (wenn man auf die drückt werden sie warm),
nimm ein kleines buch und was süßes
Vielleicht einen Gutschein für Thalia oder Mayersche, dann kann sie sich ein buch oder so kaufen
oder ein Kino-Gutschein (mit gutscheinen kann man eigentlich nicht viel falsch machen)
LG Joana♥♥
Schenk ihr was zum Naschen. Das ist immer mein Verlegenheitsgeschenk. Wenn's um leckere Pralinen geht, wird auch dies Mädchen die Bücher kurz beiseite legen und genießen.
vieleicht n kino-gutschein? :)