Wichs challenge das Mann mastrubiert aber nicht kommt und das über Tage oder Wochen habt ihr das schonmal gemacht hört sich Eig gut an?

6 Antworten

Wenn ihr dabei Spass habt...es ist eure Freizeit, die ihr dafür aufwendet.. und Wettbewerb ist immer die Möglichkeit, besser zu werden..

Ist eine interessante challenge. Probier es doch einfach mal aus, schaden wird es definitv nicht und vielleicht macht es dir ja Spaß.

MfG Martin

Ich wichse oft sehr lange ohne zu kommen.

Nein. "Challenge" hört sich grundsätzlich nicht gut an, sondern blöde.

Ich habs mal 3 Tage ausprobiert so 1-2 mal am Tag, aber am 3 Tag konnte ich es nicht mehr aushalten 😅