Wicca Schule NRW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber Wicca und rate dir, dich von sogenannten "Hexen Schulen" fern zu halten.

Kauf dir Bücher: (z.B.)
"Die Magie der Hexen" - Belinah
"Das Buch der Hexen" - Sheerie the Fay
"Basiswissen Weiße Magie" - Claire
"Wicca" - Scott Cunningham (ein muss!:D)

Bücher bilden dich auf dem Gebiet viel mehr wie irgendwelche Schulen, die letztendlich Geld kosten. Oder du kennst jemanden der dir was beibringt.

Lg♡
Blessed Be! )O(

luisa0501
Fragesteller

Danke für deine Antwort!Hast du vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps,bzw. etwas was ich beachten muss?

xXSnowWhiteXx  18.10.2016, 20:28

Gerne!♥ Jap: Finde deinen eigenen Weg und lass dir von niemanden was einreden! Wenn du etwas als gut empfindest, ist es für dich auch gut. Also jetzt keine Drogen oder sowas, haha sondern spirituell bezogen! :)

MaraMiez  18.10.2016, 20:42

Ich ergänze noch um ein Buch: A Witch Alone (Deutsch: das geheime Wissen der Hexen) von Marian Green.

Ist super, wenn man eben keinen Zirkel in der Nähe hat, man aber trotzdem die "Lehrzeit" in Anspruch nehmen möchte. Da halt autodidaktisch. Das Buch hilft wunderbar, pro Mondzyklus eine lektion, an der man dann den gesamten Mondzyklus arbeiten kann. Es gibt tolle Infos, auch zu den Ursprüngen in vielen heutigen Traditionen, kleinere Rituale und bezieht sich ganz speziell auf den spirituellen Aspekt.

xXSnowWhiteXx  18.10.2016, 20:44

Ich sage selbst mal Danke für den Vorschlag! Klingt äußerst interessant! ♥

luisa0501
Fragesteller

vielen Dank❤️