Wi findet ihr die Neuerung von Amazon Music?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Richtig richtig fett scheiße 56%
Schlecht 22%
Gut 11%
Weiss nicht 11%
Scheiße 0%
Was ist Amazon Music? 0%
DummeStudentin  02.11.2022, 19:38

Welche Neuerung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Man kann sich die Lieder nicht mehr einzeln aussuchen, sondern nurnoch zufällig in Playlists spielen.

Da ich mir auf Amazon ~400 Lieder zusammengesucht habe, stört mich das extrem

4 Antworten

Da ich mir auf Amazon ~400 Lieder zusammengesucht habe, stört mich das extrem

Gibt es keine (inoffizielle) Möglichkeit, um die Playlists zu einem anderen Dienst zu exportieren (z.B. Spotify oder Youtube)?

Gut

"Mehr werbefreie Musik, erweitert von 2 Millionen Songs on-demand auf über 100 Millionen Songs im Shuffle-Modus plus eine Auswahl an Playlists on-demand"

... klingt doch fair, dafür dass es nichts kostet.

ProfDrDrStrom  05.11.2022, 04:55
klingt doch fair, dafür dass es nichts kostet

Wie komme ich an die kostenlose Version ran?

Du meinst aber nicht kostenlos für Prime-Kunden, denn die bezahlen dafür.

IngaSwenson  06.11.2022, 17:39
@ProfDrDrStrom

Keine Ahnung. Der Text oben ist nur ein Zitat aus dem Werbetext. Selber habe ich bei Amazon noch keine Musik gestreamt.

Weiss nicht

Neue Design ist geil aber stürzt ständig ab. Ich glaube auf nem neuen Gerät wird es besser

Schlecht

Hat gereicht, damit ich auf Spotify gewechselt bin.