Why not?

8 Antworten

Hi Hahahahoffsch,

Ja. Ich mag Bäume sehr:

Bild zum Beitrag

Dieses Bild habe ich vor einem Monat selbst geschossen. Wohne in Spanien. Die Kiefern sind wunderschön, aber auch die ganzen Mandelbäume auf unserer Finca, die gerade blühen:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Biologie, Natur, Baum)  - (Biologie, Natur, Baum)

ZiegemitBock  29.02.2024, 17:15

Mandelbäume sind klasse und Feigen sind mir am liebsten. Die Algarrobos fehlen mir in Griechenland, keine Ahnung, warum die hier nicht verbreitet sind. Kiefern finde ich so "meh", zum einen weil sie so leicht brennen und zum anderen auch wegen der Processionaria.

Ja, natürlich..

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Klar, vor allem die, die mit leckeren Pilzen eine Symbiose eingehen 😁.

Bäume sind wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung