whatsapp stürzt ab was tun?

1 Antwort

Falls du ein Android handy hast den Cache leeren. Google einfach Whatsapp Cache leeren android. Falls du ein iPhone hast dann könnte es daran liegen das dir jemand crash codes geschickt hat. Das sind nachrichten die zu schwer/hart für dein iPhone sind. Deshalb stürzt es ab. Könnte dann bei dem iPhone fall teilweise Tage dauern bis es wieder funktioniert es kommt auf die Stärke der Crashcodes an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah7882
Fragesteller

funktionieren diese crashcodes auch wenn man nicht auf den chat gegangen ist?