WhatsApp Info?
Wieso kann ich bei manchen die Info bei WhatsApp nicht sehen?
Ich wurde nicht blockiert, sehen alle Profilbilder und habe auch an den Einstellungen nichts geändert. Bei manchen sehe ich die Info, bei manchen nicht. Handy habe ich schon neu gestartet.
Weiss jemand woran das liegt?
4 Antworten
Vllt hat der wo du es sehen willst keine Info
Nee Einstellungen wurden ja bei mir und auch bei anderen nicht geändert!!
Man kann die Info so stellen, dass sie nur von Personen die man eingespeichert gesehen werden kann oder sogar nur von einem selbst, sprich entweder keine Info oder du bist nicht eingespeichert oder sie ist Privat und nur für die Person sichtbar
Nein, das sind alles Leute die ich gespeichert habe und die mich auch.
dann frag sie mal ob sie die Info so eingestellt haben dass sie keiner sehen kann außer sie selbst
Hab ich, wurde nichts geändert. Das ist ja das komische.
Welche neuen Bedingungen? Bei mir kam nichts was ich hätte aktzeptieren müssen.
facebook hatte mal angekündigt wer nicht zustimmt verliert eventuell manche WhatsApp features aber hatte dann nen rückzieher gemacht, ich weiß nicht wie der aktuelle stand ist
Die haben die Häkchen dann einfach ausgeschaltet. Dann kann keiner sehen oban was angeschaut hat oder nicht.
hmmmm
Beim iPhone habe ichbgerade geguckt kann man in den WhatsApp Einstellungen unter Account- Datenschutz- es ausschalten sichtbar für niemanden kann mir gut vorstellen das es bei allerlei Geräten so geht