WhatsApp zeigt mir altes Profilbild an obwohl Freund ein neues hat. Was tun?

2 Antworten

Also nicht nur in Whatapp hinzugefügt, sondern auch in Kontakte? Also das hier:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder ‑Tablet die Kontakte App .
  2. Tippen Sie rechts unten auf "Hinzufügen" .
  3. Geben Sie den Namen und Telefonnummer für den Kontakt ein. ...
  4. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf Speichern.

Muss eigentlich gehen.

Jasfaust
Fragesteller

Danke ich weiß wie das funktioniert haha

Das hat mein Freund schon gemacht

supermayerxxl  20.10.2019, 18:14
@Jasfaust

Eigentlich sollte es daran liegen. Eventuell könnte er mal bei den Datenschutzeinstellungen bei "wer kann man Profilbild sehen", auf "Jeder" gehen und dann schauen, ob sich was ändert.

Eventuell hat er dich unter "Kontakte" gelöscht, er sollte dich neu hinzufügen, dann sollte es gehen.

Jasfaust
Fragesteller

Ich habe mich heute mit ihm getroffen da habe ich das gesehen und daran kann es leider nicht liegen