Huawei Weckerton?

1 Antwort

Gar nicht. Deshalb einfach Wecker stellen ... Ton ändern...
Ich habe Huawei p10 und Huawei ist da immer gleich...
Habe ganz viele verschiedene weckzeite ....
Von mo-fr. Und am Wochenende...

httpxlt
Fragesteller

Bei meinem alten Huawei Y6 ii hab ich es auch hinbekommen also muss das bei dem auch irgendwie gehen

Kakastrophe  26.03.2018, 01:43

und wie hast du es hinbekommen? weil normalerweise ändern sich die Einstellungen ja nicht/kaum bei Huawei... ich habe bis jetzt bei meinen ganzen Huawei Handys nie was gefunden.. ... .... ... hab Mal geschaut eben... jetzt habe ich glaube ich was gefunden... gehe Mal auf deine Wecker...unten ist Einstellungen..da rauf und ganz nach unten auf klingelton

Kakastrophe  26.03.2018, 01:44

ach ne ist nur für Timer .. hmm finde nichts...

httpxlt
Fragesteller

Habs grade wieder gefunden. Also ich hab mir was von meiner Musik eingestellt. Im Musikplayer neben dem was du haben willst auf die drei Punkte und da auf Klingeltonwahl. Da kannst du auswählen zwischen Anrufklingelton, Nachrichtenklingelton und Weckerklingelton.