Whatsapp stopp erzwingen trotzdem kommen nachrichten an?

3 Antworten

Welches Android? Du kannst die Benachrichtigungen auch direkt blockieren, und in den WhatsApp-Einstellungen kannst du abschalten, dass andere über deine Online-Zeitpunkte informiert werden.

hmmloli
Fragesteller

Aber die Nachrichten erhalt ich trotzdem oder? nachdem ich das ganze wieder ausschalte und auf whatsapp gehe?

WLAN oder Mobila Daten abschalten........dann kriegst du nichts mehr

erst wieder wenn du es anmachst

hmmloli
Fragesteller

Ja, das mache ich auch sehr sehr oft. Nur manchmal würd ich gerne auch mal Internet zur Verfügung haben ohne Whatsapp.

LittleMac1976  10.06.2018, 16:05
@hmmloli

Verstehe ich, leider ist auch bei mir WhatsApp die App, die alles ignoriert, was man sonst so als Blocker einstellt

Stopp erzwingen aber dann auch die Benachrichtigung.

hmmloli
Fragesteller

Aber die Nachrichten, die ich geschickt bekomme erhalte ich trotzdem dann oder? Also nachdem ich auch die Benachrichtigungen aus hab.