WhatsApp plötzlich weg (iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Handy danach am PC mit itunes synchronisiert. Eventuell wurde es beim synchronisiern mit itunes wieder gelöscht. oder du hast es ausversehen gelöscht durch lange drauf gedrückt halten

jap, hab es am pc mit itunes synchronisiert :-/

so ein käse! nervt mich schon wieder ^^ danke dir!!!

0

wenn du whatsapp von appstore installiert hattest kannst du es gratis noch einmal installieren :-)

Hilfe Whatsapp Backup nicht gefunden?

Guten Tag,

ich habe einen Iphone weil mein Samsung S7 kaputt gegangen ist hab ich meine Sim Karte in den Iphone 6s rein getan und ich hab auch für whatsapp eine Email eingegeben der die ganzen Chats ab speichert jeden Tag.

Aber irgendwie findet es keinen Backup?

Lg

...zur Frage

WhatsApp auf iPad ohne iPhone (Display iPhone kaputt)?

Nach einem Sturz ist das Display von meinem iPhone 5s schwarz und zur Zeit nicht zu gebrauchen. Express Reparatur wird heute auch nicht mehr (da Wochenende) Habe ein iPad Air 2 WiFi (kein SIM Karten Slot!) gibt es die Möglichkeit irgendwie WhatsApp auf das iPad zu installieren? Habe zwar ein paar Apps gefunden, aber allesamt muss ein QR Code gescannt werden (mit dem iPhone auf dem WhatsApp ursprünglich drauf ist) Da wie gesagt mein Display tot ist, fällt das aus.

Kennt jemand eine Alternative Möglichkeit??? Brauche WhatsApp nicht nur privat, sondern auch beruflich, auch am Wochenende. Ist also echt wichtig!!!

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kann ich meinen whatsapp account auf einem anderen Handy benutzen?

Hallo erstmal.. Mein Handy (Android) ist vor einigen Tagen kaputt gegangen und jetzt brauche ich ein Übergangshandy. Ich habe noch ein altes Iphone welches geeignet wäre aber kann ich auf diesem Iphone meinen Whatsapp account, den ich auf dem Android hatte benutzen?? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Whatsapp-Nachrichten von Android zu IPhone?

Hallo ihr Lieben,

Gibts es eine Möglichkeit die Whatsapp Nachrichten auf das IPhone mit zu nehmen? Die Nummer bleibt die gleiche..

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

iphone kaputt whatsapp nachrichten sichern?

mein iphone ist kaputt gegangen also der touch geht nicht mehr ich kann absolut nichts mehr bedienen. wenn ich meine sim in das neue handy mache bekomme ich dann die nachrichten die ich im zeitraum als mein handy kaputt war bekommen habe ? bzw kann ich meine nachrichten jetzt noch irgendwie sichern ohne mein handy bedienen zu müssen ?

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?