WhatsApp online Status verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! WhatsApp Plus ....

Kann nicht mehr genutzt werden

Sie können die Neujahrsnachricht je nach Land an Silvester oder genau zur Neujahrszeit senden. Wenn das Feuerwerk beginnt, können Sie die Nachrichten auch senden. Es ist eine Geste, an die sich andere erinnern werden, wenn die Initiative ergriffen wird. Frohes neues Jahr 2023!

Für die besten Wünsche besuchen Sie: https://happywishes4you.com/new-year-wishes-for-friends/

Der Zeitstempel „Zuletzt online“ bezieht sich auf den Zeitpunkt, an dem der Kontakt WhatsApp verlassen hat. In deinen Datenschutz-Einstellungen kannst du anpassen, wer deinen „Zuletzt online“-Zeitstempel sehen darf. Bitte beachte, dass du deine Online-Anzeige nicht verbergen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Hm mist

ja du gehst auf Einstellungen Account Datenschutz und Lesebestätigung aus.Ds wird keinen mehr etwas angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber wenn ich online bin wird das doch trotzdem noch angezeigt