Warum werden Whatsapp Nachrichten nicht zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich erklärs mal eben komplett: 1 Haken heißt, die Nachricht ist beim WhatsApp Server angekommen, zwei Haken heißen, die Nachricht wurde an den gewünschten Kontakt gesendet. Blau heißt gelesen, sofern die Option nicht ausgeschaltet wurde.  Wenn also 2 Haken angezeigt werden liegt es nicht an dir. Kommt das bei mehreren deiner Kontakte vor oder nur bei einer Person? Dann liegt das wahrscheinlich an ihm. Wenn es bei mehreren vorkommt dann sollte am ehesten eine neuinstalltion helfen, ansonsten der direkte Support von Whatsapp selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobisc
27.12.2015, 12:21

Ja es kommt nur bei einer Person vor das die Nachrichten nicht ankommen

1

Guten Abend,

wenn zwei graue Harken auf dem Bildschirm erscheinen wurde die Nachricht an den Empfänger zugestellt. Je nach dem wie er sein Handy eingestellt hat kannst du sehen, ob er die Nachricht gelesen hat oder nicht. Manche aber haben die Funktion mit den blauen Haken ausgeschalter, so dass der Empfänger nicht sehen kann, wann die Nachricht gelesen wurde.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Beantwortung der Frage behilflich sein. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@tobisc,

wie kommst du eigentlich darauf, dass die Nachricht nicht zugestellt sein soll? Wenn du zwei graue Haken bei deiner Nachricht siehst, dann ist die Nachricht auf dem Mobiltelefon des Empfängers angekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobisc
27.12.2015, 12:22

Ich habe mit der person bei der die nachrichten nicht ankommen mal persönlichh geredet und daher weiß ich das

0

Bei mir war das auch schon mal. Wahrscheinlich haben die Empfänger gerade kein Wlan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?