Whatsapp Nachricht an alle senden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf das selbe Menü gehen wo du auch deinen Status ändern kannst usw. dann gehst du auf neue Broadcast Liste erstellen und schickst ihnen dannn die Nachricht, die Nachricht ist im Chat in einer anderen Farbe aber an sonsten normal nur das du sie halt an alle geschickt hast die du vorher ausgewählt hast

Nur mit hilfe einer gruppe..

July222
Fragesteller

Okay :( Danke trotzdem :(

klar geht das du machst eine neue gruppe und fügst dein adressbuch hinzu, nun kannst du einen nachricht an die ganze gruppe senden.

July222
Fragesteller

nein, ich meinte das anders: Viele meiner Kontakte mögen sich nicht bzw. würden sich sofort an die Gurgel gehen. Geht das nicht anders?

Teil die Nachricht an alle