Wir haben das gleiche Problem gehabt. Spielen Sie viel mit ihm tagsüber, damit er nachts schläft und Sie auch beruhigt schlafen können. Was uns auch sehr geholfen hat, ist Baldrian. Den findet man in jeder Apoteke oder auch in Tierläden gibt es so Kissen für katzen in denen Baldrian drinnen ist. Das stimuliert sie ein wenig. Klar sie werden sehr spiellustig und wollen garnicht mehr von dem Kissen/Spielzeug weg, aber damit können sie sich auspowern und sind ein wenig ruhiger. Lassen Sie auch ihre Katze mehr raus. Da verbrennt er auch einiges, wenn er gerne auf die Jagd geht oder mit anderen Katzen spielen will. Ich hoffe ich konnte helfen. LG

...zur Antwort

Ja darf sie, weil sie deine Erziehungsberechtigte ist und somit deine Sachen auch ihr gehören. Ich denke mal das du Minderjährig bist,also ein ganz klares Ja, denn sie muss sich für dich rechtfertigen, wenn du etwas gesetzwidiriges tust.

...zur Antwort

Vor nem guten halben Jahr hatten wir auch so einen Vorfall. Ist sie gegen irgendwas geflogen? Also Scheibe, Hauswand, Baum etc.? Kann sie noch rumhüpfen? Wir haben sie mit Einweghandschuhen aus dem Garten gebracht und haben eine Schuhkiste mit einem alten Schal ausgestopft (kann auch was anderes sein. Muss aber einigermaßen gemütlich sein.) Dann haben wir Löcher in die Kiste gemacht, damit der Vogel Luft bekommt. Die Amsel haben wir in den Schuhkaton gepackt und sofort zum Tierarzt gefahren. Die Behandlung war kostenlos, doch der Vogel hat die Untersuchung über Nacht nicht gepackt, da er ein schwächeres Immunsystem hatte und dazu noch irgendwas gebrochen hatte.

Naja ich wünsche euch viel Glück, dass der Vogel bald wieder fliegen kann! ;)

Eure July222

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, dass sie ihn "aus versehen" anrempelt, oder wenn sie neben ihm steht, ein Buch\Heft\oä. runterfallen lässt. Eine andere Möglichkeit wäre es,ihm einen Brief mit ihrer Handynummer unterzujubeln ;) ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey

ich habe das gleiche Problem wie du. Ich lasse sie einfach so. Am anfang hat jeder ne blöde Bemerkung darüber gemacht, aber nachdem mein Freund gesagt hat, dass ich damit eigentlich hübsch, wild und süß aussehe, lasse ich es so und vergesse einfach diese blöden Kommentare. Also lass deine Haare so wie sie sind, denn Jungs stehen meistens darauf ;) (nicht nur mein Freund hat das gesagt, sondern auch mein bester Kumpel und dessen Bruder, der mich nicht leiden kann und das soll schon was heißen ;) )

LG July222

...zur Antwort