Whatsapp Medien aus bestimmten Chat-verlauf Speichern?

2 Antworten

diesen bestimmten Chat auswählen, in den WA-Einstellungen kannst du dir diesen Chat inklusive Bilder usw. selbst per Mail schicken ;)

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/23756533

bauerfurz
Fragesteller

Schon probiert, der schickt nur die letzen 76 Medien, ich habe aber knapp 2600 die ich gern haben möchte :/

netzy  26.08.2016, 10:59
@bauerfurz

Zitat:
Wenn Medien mitgesendet werden, kannst du bis zu 10.000 der neusten Nachrichten senden. Ohne Medien werden bis zu 40.000 Nachrichten gesendet. Diese Begrenzungen kommen von der maximalen Größe von E-Mails

hat bisher immer funktioniert.....

bauerfurz
Fragesteller
@netzy

Ich will aber die Medien (Fotos/Videos) haben, die Nachichten interessieren  mich erstmal nicht.
Wie gesagt, funktionieren tut das ja, aber leider nur 76 Medien, aufgrund der Größe der E-Mail. Das ist ja leider begerenzt

Cr33p  26.08.2016, 11:26
@bauerfurz

Diese Begrenzungen kommen von der maximalen Größe von E-Mails

Man kann in einer E-Mail niemals 2600 Bilder schicken

Sonst 'ne Idee: Du sagtest ja selbst schon, dass WhatsApp das auf dem Handy macht, speicher doch darüber die gewünschten Bilder in einen Extra-Ordner

bauerfurz
Fragesteller

Das kann leider nur WA selbst, und in der App kann ich leider keine Fotos verschieben o.ä.

Bei Alben zeigt mir mein Handy auch wieder nur alle Fotos an