WhatsApp Dateien auf dem Pc auslesen?

1 Antwort

Zu wenig Info. Du hast also einen USB-Stick in das Handy gesteckt und dann kopiert? Oder Handy und USB-Stick an Rechner und dann kopiert?

Was passiert unter welchem OS, wenn du versuchst die Daten vom USB-Stick auszulesen?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 22:16

Handy und USB Stick an Rechner, dann den WhatsApp Ordner von Handy auf den USB Stick kopiert. Handy Android Pc Windows.
Und was passiert wenn ich versuche die Daten auszulesen kann ich dir nicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie genau das funktioniert

Inkognito-Nutzer   24.02.2024, 22:23
@notting

Ja, aber wie kann ich mit den Daten nun wieder was anfangen?

notting  24.02.2024, 22:25
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst mit diesen Dateien genau soviel anfangen, wie wenn du mit dem Rechner direkt auf das Handy zugegriffen hättest. Normalerweise sind bei Whatsapp in diesen Ordnern z. B. die Bilder/Videos die man so bekommen hat. Die kann man i.d.R. mit einem Doppelklick anschauen.

notting