WhatsApp blockiert --> Profilbild erkennbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dich eine Person blockiert hat, kannst du nichts sehen. Kein Profilbild, kein Status, keine Story, kein zuletzt online. Man kann das alles aber auch mittlerweile einstellen obwohl man niemanden geblockt hat.

Sicher kann man also nur sein, wenn man eine Nachricht schreibt. Hat deine Nachricht nur ein Haken wurdest du Blockiert.

EchterNaivling
Fragesteller

Das ist ja das Problem:

Die Nachricht hat nur einen Haken, ich kann aber immer noch das Profilbild sehen. Weißt du, warum?

sanrio  01.11.2023, 17:43
@EchterNaivling

Dann hat die Person gerade kein Internet, kein Empfang oder das Handy ist aus. Geblockt wurdest du aber nicht

Spastii56926  02.11.2023, 15:31
@EchterNaivling

Es kann sein, dass die Person das Handy oder das Internet ausgeschaltet hat. Das muss nicht heißen, dass du blockiert wurdest.

Da du das Profilbild noch sehen kannst, wurdest du bestimmt nicht blockiert.