Blockiert?

5 Antworten

Ich denke in der Bio würde sonst stehen, dass der Nutzer dich geblockt hat. Wahrscheinlich hat die Person einfach kein Profilbild.

Vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiß. Pauschal funktionieren nicht alle Apps gleich. Außerdem hat der höchstens einen Haken. Als Hacken bezeichnet man umgangssprachlich die Ferse.

Nein, wenn du ihren Status sehen kannst, hat sich doch glaube ich nicht blockiert

Ich denke das die Person einfach kein Profilbild hat und ihr Internet aus hat. Einfach abwarten

Geht's um WhatsApp? Dann klingt das danach, ja.