Whatsapp Back Up Google?

1 Antwort

Wenn du regelmäßige Backups machst, wird das alte gelöscht und das neue gespeichert.

Bei einmaligem manuellen Backup dürfte es eigentlich keine Frist geben, solange du genügend Cloud-Speicher frei hast.

Zumindest kann ich keine Angabe finden, dass ein Backup automatisch gelöscht wird.

Woher ich das weiß:Recherche

KevinHP  27.12.2023, 09:17

Ergänzung: scheinbar gibt es doch eine Frist, wenn das regelmäßige Backup nicht durchgeführt wird.

Google kann WhatsApp-Backups, die seit fünf Monaten nicht aktualisiert wurden, automatisch löschen. Um den Verlust von Backups zu vermeiden, empfehlen wir dir, deine WhatsApp-Daten regelmäßig zu sichern.
Quelle