Wie übertrage ich ein WhatsApp Backup auf ein anderes Googlekonto?

1 Antwort

Das google-Konto ist dem WA-Backup wurschd

Du änderst einfach Dein google-Konto und bei Neuinstallation von WA erkennt es, daß nen backUp vorhanden ist auf dem Gerät und bietet Dir an, es einzuspielen.

Tri99a
Fragesteller

Ich war der Meinung, dass das BU auf Google Drive gespeichert wird. Ist das nicht so?

MichaelSAL74  24.10.2023, 07:17
@Tri99a

keine Ahnung. Mußt Du schauen

Bei mir werden BackUps prinzipiell auf der mSD und zudem noch auf dem NAS gespeichert

Tri99a
Fragesteller
@MichaelSAL74

Leider hat das S23 keine mSD und im Dateimanager, welches ja dann bei Neuinstallation formatiert wird, werden zwar die WA Dateien gespeichert aber halt nicht der Chatverlauf.