WhatsApp Backup?

Mir ist es auch sehr wichtig das ich all meine Medien in den chats habe. Es darf also wirklich nichts verloren gehen außer die Daten die wohl unnötig sind da WhatsApp anzeigt es sei 6gb groß und die app Daten dann plötzlich 16gb. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand der davon Ahnung hat es mir erklären könnte^^

2 Antworten

Versuch mal in den Einstellungen -> Apps einfach die App-Daten von WA zu löschen, das sollte einfacher sein

hehehehehe749
Fragesteller

Diese Daten meine ich, bin mir nur unsicher ob ich dann eventuell all meine chats usw verlieren könnte

someone4215  19.01.2023, 22:26
@hehehehehe749

Ich dachte, du meinst Einstellungen innerhalb von WA. Da ich die Daten von WA noch nie gelöscht habe, möchte ich nichts garantieren. Aber zu 99% werden die Daten nicht gelöscht, wenn du sie in Google Drive gesichert hast.

Normalerweise würde das gehen, aber bei Facebook ist das immer so ne Sache…das Risiko würde ich nicht eingehen!

LG Phil