Du hast nicht genügend Speicherplatz?

3 Antworten

WhatsApp Speichert die Videos im WhatsApp Ordner. Erst von dort werden sie Hochgelegen. Da sie nur dahin kopiert werden, nehmen sie auch doppelten Platz ein...

Ich glaube um eine produktive Antwort auf diese Frage zu bekommen musst du mehr ins Detail gehen. Wo willst du das Video hinsenden? Wo befindet sich das Video momentan? Ist dein Speicherplatz voll?

Sorry hatte die frage zu schnell abgeschickt. hab sie bearbeitet^^

Zu wenig Speicher ?

ne hab noch über 10GB frei auf der SD Karte und auf dem Geräte Speicher