Whatsapp sagt kein Speicher frei obwohl Speicher frei ist?

3 Antworten

vermutlich ist der interne speicher deines handys voll. dann musst du entweder alte, nicht mehr gewollte dateien (bilder, videos etc,) löschen oder auf eine sd karte verschieben oder auf einem pc/laptop sichern und auf dem handy löschen.

du kannst in den einstellungen > speicher selbst nachschauen ob der speicher voll ist

Mehr Infos bitte.. Welches Gerät bzw Android.. Kann es sein das der interne Speicher belegt ist und deswegen WhatsApp "meckert"?

Hi,

Ich muss da etwas ausholen...

Dein Smartphone hat garantiert genügend Speicher. ABER wenn man oft Apps instaliert und löscht, dan wird die App gelöscht. Aber Speicher, den sie sich reserviert haben nicht. Er wird nicht verwendet aber belegt den Spiecher. Müllt den also zu.

LÖSUNG.. Wichtige Daten sichern.. (Kein Backup... Telefonliste speichern.)

Dann Gerät in der Systemsteuerung auf "Werkszustand" setzen.

Ist richtig nervig aber hilft 100%.

Mario