WhatsApp auf Geschäftshandy?

2 Antworten

Damit private Dinge mit Arbeit getrennt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Weil persönlicher Kram auf einem Geschäftshandy nichts zu suchen hat.

Dafür bekommen die ja ein extra Handy, damit Arbeit und Privat getrennt sind.

RanmaSaotome
Fragesteller

Das ist mir klar, aber andere Messenger sind ja auch auf dem Handy erlaubt. Selbst wenn man nur mit den Arbeits Kollegen schreibt ist es trotzdem verboten. Weist du dazu noch etwas?