Whatsapp?

7 Antworten

Klar, mir wäre es aber auch lieber wenn sich eine andere App etablieren würde.

Jeder der Whatsapp hat nutzt es wegen Freunde.

Odin200197
Fragesteller

Okay

Ich nutze es nur noch, um mit jenen Leuten zu kommunizieren, denen es anscheinend zu aufwendig ist, bessere, privatere und sicherere Alternativen zu nutzen.

Ansonsten nutze ich Threema, Signal, ...

Meine Empfehlung wäre also: Lade es gar nicht erst herunter.

Ja, leider, weil es meinen Familienmitgliedeen zu umständlich ist, auf was Anderes umzusteigen und es für manche Gruppen vorausgesetzt wird.

WhatsApp verweilt also gerade auf meinem Smartphone ohne irgendwelche Hardware Zugriffsrechte oder sonst irgendwas... Würde es liebend gerne loswerden.

Freunde, Familie, Arbeitskollegen alles über WhatsApp, aber ich telefoniere lieber als zu schreiben teilweise mehrere Stunden oder mit mehreren Leuten in Konferenz.