Was bedeutet wsl auf WhatsApp?

3 Antworten

Was wäre denn der Aufwand an deiner Zeit gewesen, denjenigen selbst zu fragen und vor allem, warum er sich nicht klar und verständlich artikulieren kann, statt in Kürzeln zu stammeln, für die es Internetseiten geben muss, um nachzuschauen, was einer eigentlich ausdrücken wollte??

Woher ich das weiß:Hobby
Keinplan531
Fragesteller

Diese Antwort ist absolut nicht hilfreich und anstatt dass du so nen Kommentar schreibst kannst du dir auch direkt den Aufwand an deiner Zeit sparen hier was reinszuschreiben

Es heisst "wahrscheinlich"

Mehr Kontext wäre gut. Ich geh davon aus, dass es wahrscheinlich heißen soll.