Jemand benutzt jetzt mein Whatsapp?

3 Antworten

Das kommt darauf an ob du den Chat Backup angeschaltet hast ! Das ist die Funktion wo dein Verlauf in einer Cloud gespeichert wird. Damit kannst du alles sichern falls du die App löscht oder ein neues Handy bekommst und den gesamten Verlauf wiederherstellen:) Hoffe konnte helfen

Geht dieses Backup immer Automatisch also macht es automatisch speichern?  :/

... Aber um die Nummer zu benutzen braucht die Person ja deine sim oder?

Wem hast du die denn gegeben?

Die ist irgendwo zuhause aber das ist schon gesperrt wurden weil ich da keine Guthaben hatte :/

@Cupcake0000

Ich denke er kann die chats lesen, die können ja runtergeladen werden Wende dich mal an whatsapp

Also verstehe ich das richtig: du hast eine Neue Nummer und unter deiner alten Nummer ist jetzt jemand anderes im whatapp?

Ja genau aber ich benutzte die Alte Nummer nur für Whatsapp

okay. wenn du eine neue Nummer hast, dann hat deine alte Nummer jetzt vielleicht jemand anderes. dadurch, dass deine Freunde deine alte Nummer noch abgespeichert haben, sehen sie diese Nummer noch im whatsapp. nur, dass jetzt jemand anderes diese Nummer hat. deine Daten sieht die Person nicht, keine Bilder usw. es ist nur eine Neue Person die deine alte Nummer nun hat...und deine Freunde haben die Nummer eben noch abgespeichert und können sie deswegen in whatsapp sehen :)

@Fluse234

Ja die jenige kanns aber ja sehen wenn die jenige als erstes Whatsapp hat und meine Alte Nummer eingibt steht dann da "sollen die Vorherigen Chats wiederhergestellt werden? " und das sind ja meine Chats vlt. hat die Person "ja" gedrückt und meine ganze Chats sind bei der Person aufgetaucht.

glaube nicht, dass das geht, da sie sich ja neu registrieren muss, mit Email usw.