Wie kann ich meine Eltern von Whatsapp überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach das du es für die Schule oder sowas benötigst. Um hausaufgaben zu bekommen vielleicht, oder wenn du mal das Buch vergisst das dir mal jemand die Seiten abfotografiert. Außerdem solltest du auch noch sagen das fast jeder Jugendliche Whatsapp auf seinem Handy besitzt. Hilft meistens auch ! Viel Glück! :-)

hab ich schon, aber trotzdem Danke!!!

0

hab ich schon, aber trotzdem Danke!!!

0

Wie alt bist du denn

13, bald 14

0