What do I do now?
Aaaaalso. Ich(w15) habe seit fast 6 Monaten einen Freund,er ist auch meine erste richtige Beziehung,von dem Kinderquatsch mal abgesehen. Ding is,Ich hab echt mittlerweile das Gefühl das ich ihm nicht mehr wirklich wichtig bin. Also er arbeitet auf einem „minijob“,aber,lowkey ist das vollzeit weil er gefühlt jeden Tag da ist dementsprechend keine Zeit für mich hat. Er lässt mich auch regelmäßig stundenlang auf gelesen und wenn er mal antwortet dann kurz,knapp angebunden und kalt,keine emojis(ja mir is das wichtig),kein“ich liebe dich💋) oder so.
Wenn man unseren Chat liest denkt man,ich schreibe mit einem Typen er absolut null Interesse an mir hat,er meldet sich ganz selten von allein,fragt nie ob ich Zeit hab,ignoriert mich,antwortet nie…wenn wir uns dann alle Jubeljahre mal treffen kommt er meist zu spät und nur nachdem ich nachfrage „hey du wolltest vor 10 Minuten hier sein,ist was passiert?“ kommt dann,wenn er gut drauf ist mal ein „sorry muss noch Mittagessen,ich bin in 20 Minuten da“ zurück.
Zudem verweigert er jegliche „kitschige“ pärchensachen. Ich hoffe die Mädels da draußen verstehen,das man den Freund gerne mal schminken möchte,skincare oder ihm zöpfchen machen oder zumindest mal Fotos zusammen. Er weigert sich konsequent gegen alles,ich musste ihn wortwörtlich aus dem Bett ziehen damit wir mal spazieren gehen und 1 Foto machen.
Besonders Valentinstag hat mich jetzt echt genervt.Er hat am 14.2,also genau am Valentinstag Geburtstag,dementsprechend waren wir an dem Tag,weil es dieses jahr ja ein Samstag war,beim Lasertag feiern. Ich hab nicht erwartet das er mir an dem Tag was schenkt,weil es immernoch sein Tag ist. Am Tag danach wollten wir eigentlich in ein Café,aber da die Besitzer krank sind(ist ein kleines Familien Ding) schrieb ich ihm also,das wir das verschieben müssen. Von ihm kam dann nur „Ja hätte eh keine Zeit gehabt ü,Familie kommt“. Wtf. Am Abend davor bei der Verabschiedung hieß es noch von ihm „bis morgen“. Und LITERALLY keiner erfährt an einem Random Sonntag nach seinem Geburtstag „ach übrigens heute kommt die ganze Familie“. Immerhin ist er 15 und man wird ja wohl erwarten können das er weiß ob er am Tag nach seinem Geburtstag Zeit hat oder nicht.
Aber auch nachträglich kam dann nichts. Keine Blumen,keine Karte,kein „Happy Valentines Day“,garnichts. Und mir persönlich ist das wichtig. Ja klar is auch bisschen Kommer und im Endeffekt soll er mir jeden Tag zeigen das er mich liebt,aber ich persönlich finde diesen Tag wirklich wichtig,vorallem weil das mein 1 Valentinstag war an dem ich nicht Single bin und dachte das es endlich was besonderes wird.
Ich hab einfach die Angst das ich keine Priorität mehr bin. Am Anfang hat er mir Chips,Redbull und Schoki mitgebracht,ganz von sich aus,ohne Nachfragen. Mittlerweile kommt er nichtmehr pünktlich. Es geht mir nicht um die Chips,schon klar das er nicht das Geld hat mir ständig essen zu holen. Es geht darum das er sich Mühe gibt,das ich das Gefühl bekomme das ich ihm was wert bin. Bastel mir ne Karte,back mir nen halbverbrannten Kuchen,knüpf ne Kette oder komm wenigstens pünktlich. Mir egal wenn er nicht basteln kann und es am Kaki aussieht,es geht drum das er sich Gedanken und Mühe macht.
Und natürlich bekomme ich,wie viele Mädels,auch Narichten von Pedos,bei denen du schon weißt das sie nur nudes wollen,wenn du erfährst das sie Peter heißen und 30 sind. Aber sogar diese Typen,die nur auf camsex,Nudes oder sexchat aussind,bekommen es hin mit mir zu telefonieren,zu antworten und sich zu melden.mich Prinzessin zu nenne und so. Natürlich will ich nichts von denen und mir is klar das die auch nur an meinem Körper interessiert sind und wahrscheinlich 4 Mädels parallel sagen das sie die wunderschönste ist. Aber sogar die behandeln mich besser als mein Freund.und die kenn ich nicht mal persönlich
so das wars dann auch mal
2 Antworten
So, da hätte ich genau so gut die Bibel lesen können, aber egal...
Was erwartest du denn bitte? Ihr seid beide 15, in dem Alter hab ich zwar auch Geld verdient, aber das ist nebensächlich...
Jetzt zu meinem Hinweis: Mädels und auch Frauen stehen ja auf 'unabhänginge' Typen. Ist man dann einer, ist es dann auch wieder nicht richtig.
REDET MITEINANDER! Sag ihm, was dich stört. Biete ihm an, dass er dir dann auch sagen soll, was ihm nicht gefällt.
Dann bestehen meiner Ansicht nach zwei Möglichkeiten:
1. Ihr sprecht euch aus und ändert, was den Anderen stört.
2. Ihr sprecht euch aus, und beendet das ganze im Guten.
2.1 ihr sprecht euch aus und irgendwer ist sauer, also beendet das ganze im nicht so guten...
LG Chris
Dann solltet ihr euch mal zusammen hinsetzen und genau darüber reden was dich stört.
Wichtig aber in einem ruhigen Ton und ohne Vorwürfe.
Genau so funktioniert nämlich eine Beziehung mit Kommunikation.
Wenn du aber so unzufrieden bist solltest du dir auch selbst im klaren sein was du möchtest und ob diese Beziehung für dich noch einen Nährwert hat.