WG fremde Person?

3 Antworten

Je nachdem, wie viel man Kontakt möchte. Mit manchen Mitbewohnern hatte ich ne Freundschaft, mit anderen nur ne Bekanntschaft. Bzw. Wärst du auch mit einer Zweck-WG zufrieden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn er auf montage ist, würde ich vorab das thema putzen besprechen.

kommt eben drauf an, welche art wg man möchte. die, in der man sachen auch gemeinsam unternimmt, oder die, in der jeder sein ding macht und man sich aus dem weg geht.

also inner WG haste dein eigenes Zimmer, und kein Wohnzimmer, wenn der Typ so gut wie nie da ist, ist das eher wie mitn Vater der viel arbeitet aber eben keinen Bezug zu dir hat.

Der is halt kaum da, juckt einen also nicht, in einer Wg hat man eine Wohngemeinschaft keine Lebensgemeinschaft, dein Leben musst du nicht mit dem andern teilen, du darfst wenn du willst.