WG- kein sex?

4 Antworten

Dein persönliches "Problem" auf die anderen zu "übertragen" ist natürlich nicht so einfach und findet im Normalfall eher seltener Verständnis. Aber Nichtsdestotrotz kann/sollte/darf man das den anderen Mitbewohnern nicht verschweigen. Bei einer evtl. Vorstellung würde ich das Thema dezent ansprechen und dann sehen, wie die Reaktion so ist. Allgemein hat man ja eher Besuch und Sex wenn die anderen WG-Mitbewohner nicht da sind. Und wenn Rücksicht genommen wird, wird das auch so umgesetzt und nicht dann wenn du da bist. Wenn du schweigst hilft dir das definitiv nicht.

du kannst natürlich schlecht den Leuten vorschreiben, ob sie in ihrem Zimmer Sex haben oder nicht. Deine Mitbewohner werden ja vermutlich auch nicht täglich/jede Nacht Sex haben.

Ich würde es also nicht ansprechen. Kannst du es evtl. mit Ohropax versuchen?

Luisa19981010
Fragesteller

Hm schwer kann vlt helfen aber es nicht bessr machen?

Hallo,

Bei der Vorstellung solltest du dashema aufjedenfall ansprechen und guck wie reagiert wird ich denke man wird eine Lösung finden.

LG

Ich würde sagen, du suchst dir besser eine Wohnung alleine. Du kannst den Leuten schlecht verbieten ihr Leben zu leben.

Luisa19981010
Fragesteller

Das geht leider finanziell nicht:(