wettkampf angst?

3 Antworten

Ich habe es auch immer gehabt. Bauchschmerzen, Durchfall usw. Es wurde mit der Routine besser, aber weg war es nie.

Ich weis nicht ob das hilft aber wenn ich vor vielen leuten auftrete oder so versuche ich das ganz locker zu sehen. Ich rede mir immer selber ein das es ja nicht Sooo wichtig ist und das ich spaß haben soll dabei. Wenn ich es dann lockerer nehme und dann etwas schiefgeht kann ich dann auch über mich selber lachen und bin generell nicht so verkrampft dabei

Einfach spaß bei der sache haben dazu ist es da

Hoffe das hilft LG

dankee

Mach dir einfach keinen Druck, wenn du mitmachst hast du ja nichts zu verlieren.

danke 🥰